Danilo Silvestrin bei der OFFICINA FOTOGRAFICA
15997
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-15997,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,,qode-title-hidden,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Danilo Silvestrin bei der OF

 

„Kunst kann man nicht lernen. Man kann vielleicht sein Wissen in der Kunst- und Kulturgeschichte verbessern, Künstler ist man dadurch noch lange nicht. Kunst muss man im Blut haben. Stil auch.“

-Danilo Silvestrin-

 

Das 50-jährige Schaffensjubiläum des außergewöhnlichen und überragenden Meisters der Architektur und des Designs, Danilo Silvestrin, wird von der OFFICINA FOTOGRAFICA begleitet.

 

Mit Motiven und Objekten des in Italien geborenen Künstlers im Giclée-Druck auf TECCO Material verewigt, gerahmt in edlen Rahmen von NIELSEN.

 

Die OF ist stolz, diesen äußerst bemerkenswerten Menschen zu ihren Kunden zählen zu dürfen.

 

www.silvestrin.de